Wie bekomme ich ein altes Backup wieder auf mein iPhone aus der icloud
bekomme ich ein altes Backup wieder auf mein iPhone aus der icloud
iPhone 7, iOS 13
bekomme ich ein altes Backup wieder auf mein iPhone aus der icloud
iPhone 7, iOS 13
guten Morgen, Du bekommst immer das zuletzt gemachte backup auf das iphone, wenn Du das iphone zurücksetzt und dich mit Deiner AppleID neu anmeldest. Und den Stand (Aktualität und Größe....) überprüfst du, wenn du in Einstellungen, oben deinen Namen, dann icloud, dann Speicher verwalten und hier auf den grünen Punkt „Backups“ (unter fotos) gehst. Da siehst Du welche Backups vorliegen - dann dein iphone wählen und oben wird gezeigt, wann das letzte gemacht wurde, d.h. wie aktuell. Viele Grüsse
guten Morgen, Du bekommst immer das zuletzt gemachte backup auf das iphone, wenn Du das iphone zurücksetzt und dich mit Deiner AppleID neu anmeldest. Und den Stand (Aktualität und Größe....) überprüfst du, wenn du in Einstellungen, oben deinen Namen, dann icloud, dann Speicher verwalten und hier auf den grünen Punkt „Backups“ (unter fotos) gehst. Da siehst Du welche Backups vorliegen - dann dein iphone wählen und oben wird gezeigt, wann das letzte gemacht wurde, d.h. wie aktuell. Viele Grüsse
Ich habe vor ca 5 Monaten meine ganzen Sprachmemo Aufnahmen in der App gelöscht. Jetzt benötige ich eine davon sehr. Wie bekomme ich diese wieder? Bzw. ist doch in der cloud gespeichert ?
Wenn du seit 5 Monaten kein neues Backup erstellt hast, ja, sonst nein.
Das Backup wird - anders als beim Mac - immer wieder überschrieben. Gelöschte Daten sind dann auch im letzten Backup gelöscht.
Wie bekomme ich ein altes Backup wieder auf mein iPhone aus der icloud