Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kopplung Iphone mit Watch nicht möglich

Guten Abend!

Ich habe seit dem watch os update 5.3.7 auf meiner apple watch series2, Probleme meine watch mit dem Iphone(XR Software 13.5.1) zu verbinden! Das Problem ist das ich bei der Apple watch gar nicht mehr ins Menü komme! Ich bleibe im Kopplungsbildschirm auf der watch (Grüner Kreis) hängen und am Iphone wird mir angezeigt ich müsste auf die aktuelle Software aktualisieren nur um dann anzuzeigen das die watch die aktuelle Software besitzt! Danach kann ich nur mehr abbrechen, das würde die watch aber wieder entkoppeln.Bei update fortsetzten passiert dann nichts mehr! Habe die Uhr Hard resetet,bluetooth getrennt, sie aus meiner Cloud entfernt, ich weiß nicht weiter es kommt immer der gleiche Ablauf! ich kann auf der Uhr nur die Sprache und Region einstellen!

Gepostet am 04. Juli 2020 19:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Juli 2020 21:34

Moin,


du hast auf der Watch eine ältere Software installiert, die nicht mit der aktuellen Software des iPhone kompatibel ist. 


In dem Falle solltest du in deinem Bekanntenkreis umhören, ob jemand ein iPhone mit älterer Software besitzt. Dann könntest du die Watch kurz leihweise koppeln, updaten, entkoppeln und mit deinem aktuellen iPhone koppeln.


Alternativ wende dich an den Apple Support oder einen Serviceprovider, dort kann gegen Gebühr ein Down- oder Upgrade vorgenommen werden. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Juli 2020 21:34 als Antwort auf moke10

Moin,


du hast auf der Watch eine ältere Software installiert, die nicht mit der aktuellen Software des iPhone kompatibel ist. 


In dem Falle solltest du in deinem Bekanntenkreis umhören, ob jemand ein iPhone mit älterer Software besitzt. Dann könntest du die Watch kurz leihweise koppeln, updaten, entkoppeln und mit deinem aktuellen iPhone koppeln.


Alternativ wende dich an den Apple Support oder einen Serviceprovider, dort kann gegen Gebühr ein Down- oder Upgrade vorgenommen werden. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

Kopplung Iphone mit Watch nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.