Ich habe meine Appel ID vergessen bitte helfen sie mir
Ich habe meine Appel ID vergessen und meine E Mail Adresse stimmt auch nicht
Ich habe meine Appel ID vergessen und meine E Mail Adresse stimmt auch nicht
Die Apple ID lässt sich wieder herausfinden, und das Passwort zurücksetzen. Diese Artikel haben dazu Hinweise:
Vergessene Apple-ID - Apple Support
Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support
Den Überprüfungscode kann man sich auch zu einer anderen Telefonnummer schicken lassen:
...
Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, kannst du den Bestätigungscode als SMS oder telefonisch an eine vertrauenswürdige Rufnummer übermitteln lassen.
...
aus: Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support
Die Apple ID lässt sich wieder herausfinden, und das Passwort zurücksetzen. Diese Artikel haben dazu Hinweise:
Vergessene Apple-ID - Apple Support
Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support
Den Überprüfungscode kann man sich auch zu einer anderen Telefonnummer schicken lassen:
...
Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, kannst du den Bestätigungscode als SMS oder telefonisch an eine vertrauenswürdige Rufnummer übermitteln lassen.
...
aus: Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support
Wenn die AppleID nicht bekannt ist, die mail auch nicht stimmt und die Sicherheitsfragen auch nicht bekannt sind und noch dazu die zwei Faktor Authentifizierung als Diebstahlschutz eingestellt ist - dann hilft nicht mehr viel. auch wenn das Gerät gar nicht gestohlen ist. Evtl. noch mit dem Original-Kaufbeleg zum Support. Ansonsten - leider, leider, .... wird das Gerät unbenutzbar. Schade.
Ich kann meine Sicherheitsfragen nicht zurück setzen
Ich habe meine Appel ID vergessen bitte helfen sie mir