CD brennen: Pause zwischen Titeln

Wollte nach längerer Zeit mal wieder eine Playlist auf CD brennen und musste feststellen, dass sowohl beim Format "Audio-CD" als auch "MP3-CD" die Check-Box "Pause zwischen Titeln" mit einem Häkchen vorbelegt ist, das nicht entfernt werden kann (nutze iTunes Version 12.10.7.3 und Windows 10).

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gibt es irgendwo eine Einstellung, die man entsprechend anpassen kann?

Herzlichen Dank schon mal!!

Windows, Windows 10

Gepostet am 05. Juli 2020 07:14

Antworten