Wie verwalte ich meine eigenen Videos die früher unter "home videos" im iTunes Media Ordner lagen?

Nach dem Laden von macOS Catalina finde ich meine eigenen Videos unter Musik/iTunes_neu/iTunes Media im Ordner "home videos". Was muß ich tun, damit sie im Finder aufgelistet werden?

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 05. Juli 2020 09:26

Antworten
3 Antworten

07. Juli 2020 04:02 als Antwort auf iPhone5_ÖBB

Hey iPhone5_ÖBB,

danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:

• Wo genau sollten deine Videos erscheinen im Finder?
  • Hast du die Inhalte von einem Ordner auf einem anderen verschoben?
  • Hast du irgendwelche Lösungsschritte probiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

07. Juli 2020 05:39 als Antwort auf debbieddarko

Hey debbieddarko,

ich will meine Frage noch einmal anders stellen.

Wo kann ich meine eigenen Videos (nach dem Laden von macOS Catalina ) finden?

Ich möchte Sie von meinem MacBook Pro auf mein iPhone laden.

Die Videos liegen jetzt in meinem Ordner MUSIK/iTunes/iTunes Media/im Ordner Home Videos.

Wenn ich das Programm "Musik" (mit dem alten Logo von iTunes) öffne, sind sie aber nirgens zu finden. Ich vermute, sie müßten in der Abteilung Mediathek (linke Spalte) unter TV & Filme sein.

Heißt der richtige Ordner (in den ich die Videos legen muß) FILME? Dort liegt ein leerer TV-Ordner und meine iMovie-Mediathek.

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie verwalte ich meine eigenen Videos die früher unter "home videos" im iTunes Media Ordner lagen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.