Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo ich habe ein neues iPhone hatte bisher immer Samsung und zwar habe ich meine Nummer email Adresse eingegeben die ich seit Jahren benutze aber das Problem ist ich sehe meine emails nicht auf dem iPhone nicht mal 1 und die emails sind mir wichtig

Hallo ich habe ein neues iPhone hatte bisher immer Samsung und zwar habe ich meine Nummer email Adresse eingegeben die ich seit Jahren benutze aber das Problem ist ich sehe meine emails nicht auf dem iPhone nicht mal 1 und die emails sind mir wichtig

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 06. Juli 2020 08:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juli 2020 09:10

Wurde der Mail Account automatisch eingerichtet?

Die Einrichtung des Mail-Accounts wird hier zur Kontrolle noch einmal beschrieben:

E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support

Man kann seine eigene Mail Adresse auch testweise auf dieser Seite von Apple eingeben, dann erhält man alle nötigen Informationen, und die Funktion der Adresse wird gleichzeitig auch überprüft:

Anzeigen der Mail-Einstellungen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juli 2020 09:10 als Antwort auf salma117

Wurde der Mail Account automatisch eingerichtet?

Die Einrichtung des Mail-Accounts wird hier zur Kontrolle noch einmal beschrieben:

E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support

Man kann seine eigene Mail Adresse auch testweise auf dieser Seite von Apple eingeben, dann erhält man alle nötigen Informationen, und die Funktion der Adresse wird gleichzeitig auch überprüft:

Anzeigen der Mail-Einstellungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.