Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos kommen nach dem Löschen zurück

Hallo,

Ich versuche seit einer Woche meine Fotos in meiner Galerie zu löschen.

Jedoch erscheinen diese wieder.

Das heißt ich kann meine Fotos nicht löschen da sie nach wenigen Sekunden zurück sind.

Ich habe auch keinen Speicherplatz mehr und brauche schnell Hilfe.

LG Sude Demir...

iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 06. Juli 2020 12:26

Antworten
6 Antworten

06. Juli 2020 15:02 als Antwort auf sude80

Moin,

dann würde ich mal alle Geräte von der iCloud abmelden (außer das iPhone) und es erneut versuchen.

Beachte auch, dass du die Bilder zunächst aus der Galerie löschen musst, wodurch die in den Ordner „Zuletzt gelöscht“ verschoben werden. Dort verbleiben die Fotos normalerweise 30 Tage bis zum endgültigen löschen. Du kannst aber in diesem Album nochmals die Bilder manuell auswählen und sofort unwiederbringlich löschen.

06. Juli 2020 16:33 als Antwort auf sude80

Noch eine Idee dazu:

Bei iCloud Fotos kommen gelöschte Fotos eigentlich nicht immer wieder zurück, es sei denn, auf einem Gerät wäre auch "Mein Foto Stream" aktiviert. Beides zusammen ist eine fatale Kombination. Ich würde dann auch unbedingt Mein Foto Stream abstellen, wenn du iCloud Fotos abstellst.

Im englischen Forum habe ich gesehen, dass Probleme beim Löschen von Fotos auf WhatsApp zurückzuführen waren. Sind die Fotos, die sich nicht löschen lassen, aus WhatsApp gesichert worden? Dann versuche Mal, ob eine Neuinstallation von WhatsApp hilft.

Fotos kommen nach dem Löschen zurück

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.