Ähh, der netto Betrag wurde angehoben, aber die USt. nicht für den Kunden reduziert! Sind zwar nur Ct. Beträge, finde ich aber nicht so klasse!!!

Ähh, der netto Betrag wurde angehoben, aber die USt. nicht für den Kunden reduziert! Sind zwar nur Ct. Beträge, finde ich aber nicht so klasse!!!

Gepostet am 06. Juli 2020 08:42

Antworten
4 Antworten

06. Juli 2020 08:50 als Antwort auf Oliver1966

Bei Hardware wurden die Preise gesenkt. Bei Software geht das aber nicht ohne Weiteres. Sobald sich die Preise einer Software ändern würden die Abos automatisch beendet werden. Es wären also sofort alle Apple Music-Abos, App Store-Programme, iCloud-Dienste, Netflix-Abos, Spotify und alles Andere sofort beendet. Das Chaos wäre immens. Und das, um kurzzeitig statt 99 Cent nur 96 Cent bezahlen zu müssen 🤷🏼‍♂️ Das lässt sich halt einfach nicht überall so leicht umsetzen wie sich das bei der Planung der MWST-Senkung gedacht wurde.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.