iPhone XR hängt sich ständig auf?

Hey Leute!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen: mein iPhone hängt sich (wie oben erwähnt) ständig auf. Am schlimmsten ist es, wenn viele Programme geöffnet sind. Die Hänger passieren schon bei den einfachsten Dingen, wie beim Schreiben einer WhatsApp. Das geht jetzt schon monatelang so, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. 🤷🏽‍♀️ Ich habe mit dem iPhone XR schon einen Soft - und Hardreset durchgeführt. Meine komplette Galerie ist in iCloud gespeichert, somit sollten die Bilder das iPhone auch nicht belasten können..

Ich hoffe ihr habt eine Idee, was ich noch tun kann.

Vielen Dank! 🙋🏽‍♀️

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 07. Juli 2020 02:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juli 2020 02:51

Moin,

dann solltest du das Gerät mal im DFU-Modus wiederherstellen. Dabei wird das iOS komplett neu aufgespielt.

Hier steht, was zu tun ist: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Zudem empfehle ich dir, das iPhone komplett neu zu konfigurieren. Damit wird verhindert, dass der Fehler im Backup hängt. Die wichtigsten Daten kannst du via iCloud synchronisieren und anschließend auf sie zugreifen. 

iCloud auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support

Dennoch würde ich zuvor sicherheitshalber ein Backup erstellen. 

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juli 2020 02:51 als Antwort auf chantal160

Moin,

dann solltest du das Gerät mal im DFU-Modus wiederherstellen. Dabei wird das iOS komplett neu aufgespielt.

Hier steht, was zu tun ist: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Zudem empfehle ich dir, das iPhone komplett neu zu konfigurieren. Damit wird verhindert, dass der Fehler im Backup hängt. Die wichtigsten Daten kannst du via iCloud synchronisieren und anschließend auf sie zugreifen. 

iCloud auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support

Dennoch würde ich zuvor sicherheitshalber ein Backup erstellen. 

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone XR hängt sich ständig auf?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.