Kündigungsbestätigung Abo
Habe mein Probeabo (1 Woche) gekündigt und weiß nicht, ob das geklappt hat. Warum erhalte ich keine Bestätigung?
iPhone 11, iOS 13
Habe mein Probeabo (1 Woche) gekündigt und weiß nicht, ob das geklappt hat. Warum erhalte ich keine Bestätigung?
iPhone 11, iOS 13
Hallo Brigitte, habe es gerade mal probeweise selbst wieder mal probiert... ich wollte eh mal wieder eine Woche SZ lesen. Also eine Woche bestellt - die würde sich verlängern... Und da ich es nicht vergessen will zu kündigen oder auf Erinnerung zu setzen, habe ich gleich gekündigt. Eine Bestätigung kommt nicht. Es heißt dann in den Abos nur: läuft am 14.07. ab und am 14.07. hieß es bei der Kündigung könne ich noch auf die SZ zugreifen. Hilft das weiter? Bisher konnte ich mich da auch immer drauf verlassen. Viele Grüße Gerhard
Hallo Brigitte, habe es gerade mal probeweise selbst wieder mal probiert... ich wollte eh mal wieder eine Woche SZ lesen. Also eine Woche bestellt - die würde sich verlängern... Und da ich es nicht vergessen will zu kündigen oder auf Erinnerung zu setzen, habe ich gleich gekündigt. Eine Bestätigung kommt nicht. Es heißt dann in den Abos nur: läuft am 14.07. ab und am 14.07. hieß es bei der Kündigung könne ich noch auf die SZ zugreifen. Hilft das weiter? Bisher konnte ich mich da auch immer drauf verlassen. Viele Grüße Gerhard
Hallo, wenn Du in Einstellungen - oben dein Name und 4. Zeile Abonnements gehst - siehst du deine aktiven Abos oder die nicht mehr aktiven. Oder betrifft es kein Abo (z.B. Zeitungen ....) über den App Store? Viele Grüsse
Vielen Dank. Hier läuft das Abo noch unter aktiv mit dem Hinweis: Läuft am 14.07. aus. Dann endet aber nur die kostenlose Probewoche. Woher weiß ich denn, dass nicht automatisch das Abo dann kostenpflichtig weiterläuft, obwohl ich das Abo sofort gekündigt habe.
Super. Vielen lieben Dank. Das hilft mir weiter.
Na denn! sehr gerne. So komme ich mal wieder zu einer Woche SZ.... Danke für die Rückmeldung. viele Grüsse Gerhard
Kündigungsbestätigung Abo