wie aktiviere ich den Anrufbeantworter beim iPhone 11 ?

Wie aktiviere ich den Anrufbeantworter beim iPhone 11?

Ich möchte eigene Nachrichten aussprechen und auch den Anrufern die Möglichkeit geben, mir etwas aufzusprechen.

iPhone 11

Gepostet am 07. Juli 2020 05:30

Antworten
8 Antworten

07. Juli 2020 05:50 als Antwort auf Irisp

Voicemail wird - so mein Stand- nicht von allen mobilfunk-Anbietern unterstützt. Die großen Drei (o2, vodafone und t-mobile) auf jeden Fall. andere auch. Dann werden dabei die Nachrichten angezeigt, ohne dass du die alle anhören musst. Ich mache das selbst nicht, sondern mein AB läuft über die Mobilfunkanbieter selbst, also o2, t-mobile oder aldi Talk und Lidl connect oder auch congstar. Beim ersten mal voice mail musst du das Einrichten und wirst auch aufgefordert. mit Passwort erstellen... und Begrüßung als Standard oder Eigene... Wenn voice mail eingerichtet ist, könnte man sogar über Siri gehen und sagen „hey Siri, spiel die Nachricht von Iris ab...“

07. Juli 2020 06:16 als Antwort auf Irisp

Wenn das alles passiert ist , Passwort eingegeben und sogar schon eine eigene Ansage aufgesprochen wurde, dann ist das schon ziemlich weit - dann sollte bei der Telefon App unten ganz rechts das voicemail - Symbol stehen und wenn Anrufe da sind auf auf AB werden die in einer Liste angezeigt. auf einen Namen gehen und dann abspielen lassen. Notfalls das iphone mal herunter fahren (Power und Lautstärketaste) und wieder hochfahren. Manches regelt sich dann... ich hoffe, es klappt Grüsse Gerhard

07. Juli 2020 06:42 als Antwort auf Irisp

Tja - manchmal gibt es Rätsel. bei einem iphone in der eine o2 Karte (Vertrag direkt bei o2) steckt ist voicemail aktiv. Ich stehe den Namen oder die Nummer der Anrufer und kann die Nachricht abspielen lassen. Beim anderen iphone 11 pro ist der eine prepaid von t-mobile steht, ist in der Telefon App rechts unten auch das Symbol und voicemail zu sehen, aber oben keine Anrufer angezeigt. Statt dessen „Voicemail“ anrufen. mache ich das, so komme ich mit 3311 auf die mobilbox von t-mobile und die Nachrichten - bisschen schade - aber auch gut, ich weiß ja durch die sms Nachricht, dass ich anrufe habe... Die Mobilbox muss natürlich bei t-mobile aktiviert sein. sonst geht auch voicemail nicht -weder so noch so.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie aktiviere ich den Anrufbeantworter beim iPhone 11 ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.