Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


mein mac schaltet sich nachts von selber ein. Aus dem völlig heruntergefahrenen Zustand. Nicht aus dem Ruhemodus. Das verunsichert mich, daher möchte ich es abstellen. Was muss ein tun?

Mein Mac OS 10.13.6 Mitte 2011 27 Zoll schaltet sich nachts aus dem völlig ausgeschalteten Zustand selbstständig ein. (Nicht aus dem Ruhemodus, sondern ganz heruntergefahren). Wie kann ich dies abstellen. Ich bin sehr verunsichert über diesen Zustand, der mir erst seit einigen Wochen auffällt.


Gepostet am 07. Juli 2020 17:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Juli 2020 14:51

In den Systemeinstellungen gibt es unter "Energie sparen" einen Unterpunkt "Zeitplan"

Dort kann man den Mac auch automatisch starten lassen. Sind dort entsprechende Dinge aktiviert?

2 Antworten

mein mac schaltet sich nachts von selber ein. Aus dem völlig heruntergefahrenen Zustand. Nicht aus dem Ruhemodus. Das verunsichert mich, daher möchte ich es abstellen. Was muss ein tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.