Aktualisierung via iTunes

Mein iPhone X zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und nun heißt es Daten bzw. Fotos retten.

In welchen Modus wird gewechselt, wenn die Aktualisierung des iPhones via iTunes fehlschlägt?

Wird automatisch die Wiederherstellung aktiviert?

Problem: ich habe kein aktuelles Backup und noch nicht alles in der Cloud.

iPhone X

Gepostet am 07. Juli 2020 12:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juli 2020 21:38

Man könnte den Wiederherstellungsmodus in Verbindung mit der Option "Aktualisieren" probieren.

Dabei wird versucht, die Daten zu erhalten, und nur das iOS neu zu installieren.

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Sollte dies nicht klappen, sind die Daten leider verloren.

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juli 2020 21:38 als Antwort auf pch

Man könnte den Wiederherstellungsmodus in Verbindung mit der Option "Aktualisieren" probieren.

Dabei wird versucht, die Daten zu erhalten, und nur das iOS neu zu installieren.

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Sollte dies nicht klappen, sind die Daten leider verloren.

07. Juli 2020 22:12 als Antwort auf Ingo1127

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Folgende Frage dazu noch: Wenn iTunes versucht das Iphone zu aktualisieren und dies nicht klappt, wird dann automatisch in den Wiederherstellungsmodus gewechselt oder kann ich das dann noch abbrechen?

Wenn ich nämlich keine Ausstiegsmöglichkeit habe, habe ich Sorge, dass meine Daten verloren gehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktualisierung via iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.