Mac os x update von 10.7.5 auf 10.8

Ich habe auf mein macbook pro os x 10.7.5 neu installiert und hatte vorher high sierra drauf nun habe ich wieder das problem das ich zu instalation von high sierra die Software version 10.8 haben muss aber mir beim software update gezeigt wierd das ich die neuste version instaliert habe was kann ich tuhen

Mein Macbook pro ist von ende 2010

mit einem i7 2,2ghz

Gepostet am 07. Juli 2020 13:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juli 2020 21:23

Über die macOS Wiederherstellung kann man sich automatisch über die entsprechenden Tastenkombination das höchstmögliche macOS installieren lassen:

...

Um über die macOS-Wiederherstellung zu starten, schalte deinen Mac ein, und drücke sofort eine der folgenden Tastenkombinationen. Lasse die Tasten los, sobald du das Apple-Logo, eine sich drehende Weltkugel oder einen anderen Startbildschirm siehst.

...

Wahltaste-⌘-R

Führe ein Upgrade auf die neueste macOS-Version durch, die mit deinem Mac kompatibel ist.

...

aus: Erneute Installation von macOS - Apple Support

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juli 2020 21:23 als Antwort auf nikovoneuskirchen

Über die macOS Wiederherstellung kann man sich automatisch über die entsprechenden Tastenkombination das höchstmögliche macOS installieren lassen:

...

Um über die macOS-Wiederherstellung zu starten, schalte deinen Mac ein, und drücke sofort eine der folgenden Tastenkombinationen. Lasse die Tasten los, sobald du das Apple-Logo, eine sich drehende Weltkugel oder einen anderen Startbildschirm siehst.

...

Wahltaste-⌘-R

Führe ein Upgrade auf die neueste macOS-Version durch, die mit deinem Mac kompatibel ist.

...

aus: Erneute Installation von macOS - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac os x update von 10.7.5 auf 10.8

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.