Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Dokumente in Mail anhängen

Ich möchte das Dokument in der Mail separat anhängen, wie gehe ich vor?

MacBook

Gepostet am 08. Juli 2020 11:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juli 2020 11:29

Hallo dagmar194

Führe in der App „Mail“ auf dem Mac einen der folgenden Schritte aus:

• Klicke auf „Anhang“  in der Symbolleiste, suche die gewünschte Datei (eventuell musst du auf die Taste der Seitenleiste klicken, um zusätzliche Ordner anzuzeigen), wähle sie aus und klicke dann auf „Datei wählen“.

• Bewege die gewünschten Dateien vom Schreibtisch, aus dem Finder oder aus einer App in die E-Mail.

Standardmäßig fügt Mail Bilder in ihrer Originalgröße ein. Wenn verschiedene Größen verfügbar sind, kannst du die gewünschte Größe aus dem Einblendmenü auf der rechten Seite des E-Mail-Headersauswählen.

Mail-Benutzerhandbuch

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Juli 2020 11:29 als Antwort auf dagmar194

Hallo dagmar194

Führe in der App „Mail“ auf dem Mac einen der folgenden Schritte aus:

• Klicke auf „Anhang“  in der Symbolleiste, suche die gewünschte Datei (eventuell musst du auf die Taste der Seitenleiste klicken, um zusätzliche Ordner anzuzeigen), wähle sie aus und klicke dann auf „Datei wählen“.

• Bewege die gewünschten Dateien vom Schreibtisch, aus dem Finder oder aus einer App in die E-Mail.

Standardmäßig fügt Mail Bilder in ihrer Originalgröße ein. Wenn verschiedene Größen verfügbar sind, kannst du die gewünschte Größe aus dem Einblendmenü auf der rechten Seite des E-Mail-Headersauswählen.

Mail-Benutzerhandbuch

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

Dokumente in Mail anhängen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.