Fehler 4010 beim Wiederherstellen. Worum es geht?
iPhone 6 Plus, iOS 12
iPhone 6 Plus, iOS 12
Moin,
folgende Dinge kannst du versuchen:
Mehr dazu hier: iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support
Und hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support
Moin,
folgende Dinge kannst du versuchen:
Mehr dazu hier: iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support
Und hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support
Ja und? Es gibt buchstäblich tausende von Fehlercodes in den unterschiedlichen Betriebssystemen von Apple, davon sind die eisten nicht dokumentiert. Das ist auch richtig so, weil viele davon unspezifisch sind und - obwohl unterschiedliche Ursachen- der selbe Code ausgegeben wird.
Aber es gibt Schwarmintelligenz und die hilft meist.
GIDF, es kostet genau einen Klick und ich habe Hunderte von Treffern zu diesem Thema.
Super....ich finde immer nur die Lösung aus der hervorgeht das es keine Lösung gibt, da es offensichtlich nur einen Weg gibt und da dieser immer der gleiche ist und nicht funktioniert, hat man dann wohl Pech gehabt und sollte das Äppelchen schleunigst entsorgen um sich nicht noch mehr Ärgern zu müssen.
Trotzdem Danke für die Info
MKleber schrieb:
Super....ich finde immer nur die Lösung aus der hervorgeht das es keine Lösung gibt, da es offensichtlich nur einen Weg gibt und da dieser immer der gleiche ist und nicht funktioniert, hat man dann wohl Pech gehabt und sollte das Äppelchen schleunigst entsorgen um sich nicht noch mehr Ärgern zu müssen.
Trotzdem Danke für die Info
Mach' das. Schade, dass es keine PM hier gibt, ich hätte es dankend genommen....
Beim Apple Support gibt es zu genau diesem Fehler keine Hilfe