Fotoalben behalten Ihre Sortierung nicht bei
Hallo zusammen,
mein Anliegen ist folgendes: Meine Alben in meiner Fotos App haben eine bestimmte Reihenfolge jedoch wird diese Reihenfolge nie auf iCloud.com genau wiedergegeben. Als Beispiel : Ich habe 5 Alben welche A,B,C,D und E heißen. Ich gehe auf den Punkt meine Alben mit gedrückter Ctrl Taste und sortiere diese nach Namen. Die Alben werden nun korrekt sortiert und zwar in der Reihenfolge A,B,C,D und E.
Auf iCloud.com herrscht aber immer ein durcheinander (B,C,D,A und E) und daher auch auf meinen anderen Apple Geräten. Die Ansicht in der Fotos App ist und bleibt korrekt jedoch kriege ich meine Sortierung nicht auf meine anderen Geräte rüber synchronisiert. Die Synchronisation an sich funktioniert perfekt.
Ich habe getestet wie es sich in einer anderen Systemfotomediathek verhält >>> genau das gleiche Ergebnis
Ich habe meine Alben alle in einen Ordner verschoben und die Sortier Option für den Ordner verwendet >>> immer noch ein Durcheinander auf iCloud.com
Ich habe versucht andere Kriterien wie Datum zu wählen >>> nach wie vor Durcheinander auf iCloud.com
Selbst bei leichter Sortierung von Alben die lediglich 1,2 und 3 heißen kann iCloud.com meine Sortierung nicht übernehmen. Wie gesagt : In der Fotos App wird alles richtig dargestellt.
Jemand Tipps oder expected product behavior ?
MacBook Pro 13″, macOS 10.15