Mein iPhone 6s hat Kein Netz und sim gesperrt was muss da machen
iPhone 6s, iOS 13
iPhone 6s, iOS 13
Mit gesperrter SIM kann dein iPhone keine Verbindung zum Mobilfunknetz aufbauen.
Wenn du die PIN von deiner SIM vergessen hast, wende dich an deinen Netzbetreiber.
Mit gesperrter SIM kann dein iPhone keine Verbindung zum Mobilfunknetz aufbauen.
Wenn du die PIN von deiner SIM vergessen hast, wende dich an deinen Netzbetreiber.
In völlständigen Sätzen schreiben wäre ein guter Anfang!
Also das Beste was du da machen kannst ist: Den richtigen Sim-Pin eingeben um die Karte zu entsperren.
Bitte kontaktiere den Anbieter deines Mobilfunkvertrages.
Hallo kurt94,
vielen Dank für Ihren Versuch eines Beitrags [SIM-Lock kein SIM.Bes..., physische SIM & SIM-Lock kein SIM-Bes..., was kannimachen] in unserer Community. Dies ist ein deutsches Forum und wir bitten alle Benutzer, ihre Beiträge auf Deutsch zu verfassen, um eine effiziente Kommunikation und Hilfe zu gewährleisten.
Wenn es Ihnen schwer fällt, auf Deutsch zu schreiben, könnten Sie vielleicht einen der vielen verfügbaren Übersetzungsdienste nutzen, um Ihre Frage zu übersetzen. Google Übersetzer oder DeepL sind gute Optionen.
Alternativ können Sie Ihre Frage auch auf Englisch im englischen Apple Forum [discussions.apple.com] stellen.
Wir freuen uns auf Ihre weitere Beteiligung in der Community und hoffen, dass wir Ihnen bei Ihren Fragen helfen können.
Beste Grüße
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
SIM-Lock kein SIM.Bes..., physische SIM
SIM-Lock kein SIM-Bes..., was kannimachen
Mein Gott - ist es denn so schwierig, einen vollständigen und verständlichen Satz zu schreiben ?
Ausserdem ist der Thread vier Jahre alt…
Ist die Sim selbst gesperrt oder ist das iPhone für die Sim gesperrt (Simlock/Netlock)?