Im gesperrten Zustand klingelt iPhone nicht!

Wie kann ich die Einstellung "Wenn das iPhone gesperrt ist" (Stumm) ausschalten? Ich möchte, dass das Telefon immer klingelt!!!!!

So bekomme ich meine meisten Anrufe gar nicht mit :(

Gibt es einen Trick die Einstellung zu ändern?

Vielen Dank im Voraus!

Gepostet am 09. Juli 2020 03:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juli 2020 04:28

Moin,

da die Funktion „Nicht Stören“ gar nicht aktiv ist, greift diese Einstellung im Screenshot ohnehin nicht.

Daher liegt es glaube an etwas anderem:

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juli 2020 04:28 als Antwort auf svetlana162

Moin,

da die Funktion „Nicht Stören“ gar nicht aktiv ist, greift diese Einstellung im Screenshot ohnehin nicht.

Daher liegt es glaube an etwas anderem:

09. Juli 2020 06:41 als Antwort auf flx_94

Moin fix_94

Kippschalter an der Seite ist auf „ein“. Die Mitteilungen höre ich auch wenn iPhone gesperrt ist. D.h. die Einstellungen für Töne und die Lautstärke sind korrekt eingestellt.

Das einzige, was nicht zu hören ist, sind Anrufe. Die Anrufer, die nicht in meinem Telefonbuch gespeichert sind, werden ohne zu klingeln direkt an AB geschickt. 🤷‍♀️

Die Einstellung ist, dass mich jeder anrufen darf...

danke!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Im gesperrten Zustand klingelt iPhone nicht!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.