WLAN auf meinem IPhone XS Max funktioniert nicht
Seit einiger Zeit funktioniert mein WLAN Zugang auf obigem Gerät nicht mehr - auf allen anderen Apple-Geräten aber problemlos!
Seit einiger Zeit funktioniert mein WLAN Zugang auf obigem Gerät nicht mehr - auf allen anderen Apple-Geräten aber problemlos!
Moin,
schau mal in folgenden Link. Da findest du hilfreiche Tipps.
Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support
Funktioniert das nicht, solltest du prüfen, ob das WLAN ohne zusätzliche Freigabe durch einen Admin o.ä. Genutzt werden kann.
Moin,
schau mal in folgenden Link. Da findest du hilfreiche Tipps.
Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support
Funktioniert das nicht, solltest du prüfen, ob das WLAN ohne zusätzliche Freigabe durch einen Admin o.ä. Genutzt werden kann.
Also, ich habe das Problem gelöst, indem ich in den Einstellungen VPN ausgeschaltet habe. Danach lief wieder alles einwandfrei im Wlan mit meinem Iphone XS. Bin zufällig auf diese Lösung gekommen.
Hoffe, dass dir dieser Tipp hilft,
Lothar
Danke für deine schnelle Hilfe! Das habe ich leider alles schon durchprobiert - seltsam, dass der Zugang auf dem IPad problemlos funktioniert, auf dem IPhone aber nicht!
Hallo habe die Probleme auch mit meinem iPhone XS allerdings nur zu Hause aber alle anderen Geräte haben überhaupt kein problem
mit dem wlan.
hat sich mittlerweile ein Lösung gefunden?
WLAN auf meinem IPhone XS Max funktioniert nicht