Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo sehe ich durch „Sign in with Apple“ erzeugte Passwörter?

Ich habe mich bei der Busuu Sprach-lern-App über „sign in with apple“ angemeldet (und bin bezahltes Premium Mitglied geworden) und würde mich jetzt gerne über Busuu.com auf meinem Windows Laptop einloggen um mehr Möglichkeiten zu haben als in der App, die Website bietet aber die Option „sign in with Apple“ nicht, sondern nur Facebook-Account, google-Account oder klassisch email/Telefonnummer und Passwort. Ich sehe in der Busuu App und über meinen iCloud Account zwar die von „sign in with apple“ künstlich erzeugte email-adresse die ich für den klassischen login benutzen könnte, aber es ist nirgends ein Passwort zu sehen. Wo ist das zu finden?

Windows, Windows 6

Gepostet am 09. Juli 2020 16:13

Antworten
5 Antworten

Wo sehe ich durch „Sign in with Apple“ erzeugte Passwörter?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.