Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Seit gestern erhalte ich beim Auswerten meiner Beckenschwimmen-Trainings folgende Meldung "Diagramm nicht verfügbar. Es gibt nicht genügend Herzfrequenzmessungen, um ein Diagramm zu erstellen..."

Welche Einstellungen muss ich ändern damit ich ein Diagramm meiner Herzfrequenzen beim Beckenschwimmen wieder erhalte?

Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 09. Juli 2020 22:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Juli 2020 08:54

Der "Stromsparmodus beim Training" ist nicht eingeschaltet?

Die Einstellung steht in Watch App auf dem iPhone unter dem Punkt Allgemein.


Ein erzwungener Neustart wurde schon gemacht?

Neustarten der Apple Watch - Apple Support


Es könnte natürlich auch sein, dass eine Messung der Herzfrequenz wegen der Wassertemperatur nicht möglich war.


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Juli 2020 08:54 als Antwort auf Keith_Clark

Der "Stromsparmodus beim Training" ist nicht eingeschaltet?

Die Einstellung steht in Watch App auf dem iPhone unter dem Punkt Allgemein.


Ein erzwungener Neustart wurde schon gemacht?

Neustarten der Apple Watch - Apple Support


Es könnte natürlich auch sein, dass eine Messung der Herzfrequenz wegen der Wassertemperatur nicht möglich war.


Seit gestern erhalte ich beim Auswerten meiner Beckenschwimmen-Trainings folgende Meldung "Diagramm nicht verfügbar. Es gibt nicht genügend Herzfrequenzmessungen, um ein Diagramm zu erstellen..."

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.