Wie kann ich meine Daten von der Cloud sichern?
Wie kann ich meine iClouddaten sichern?
Wie kann ich meine iClouddaten sichern?
Ich nutzte den erweiterten Speicher mit 200 GB und hatte alle geschäftlich für mich relevanten Daten auf dieser Cloud. Als ich wieder einmal beim Kunden etwas zeigen wollte, bemerkte ich dass die Datei nicht mehr vorhanden war. Nach Überprüfung aller Daten auf der Cloud bemerkte ich, dass etliche Vorgänge fehlten. Nach stundenlangen Diskussionen mit dem Apple Support welcher mir dann nur bestätigte das die Daten verschwunden seien und diese auch nicht mehr zurück gesichert werden können, beschloss ich die noch vorhandenen Daten zu sichern und den erweiterten Speicher zu kündigen. Nutze jetzt ein Netzwerk privat von Synology auf das ich von extern zurückgreifen kann. Diese Daten werden täglich gesichert.
Moin,
eigentlich löscht sich nichts von selbst. Nutzt du den erweiterten Speicher, und wurde der Betrag auch ordnungsgemäß abgebucht?
Die verschiedenen Arten von Daten aus iCloud können so auf dem Computer gesichert werden, wie in diesem Artikel beschrieben:
In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple Support
Moin,
deine Daten sind ja quasi in der Cloud gesichert.
Was genau hast du denn vor?
Moin,
das dachte ich auch, leider sind etliche Daten weg und können auch nicht zurück gesichert werden.
Werde keine relevanten Dinge mehr auf der Cloud speichern.
Wie kann ich meine Daten von der Cloud sichern?