Wie drucke ich back up Daten/ SMS Nachrichten aus?

Möchte die SMS Nachrichten aus der Icloud ausdrucken, weiß aber nicht, wie ich an die Daten innerhalb der Cloud gelange. In dem bunten Balken der Speicherkapazität Cloud werden Fotos/ Backup / Nachrichten und der freie Speicherplatz angezeigt.

Auf der Startseite der Cloud sind alle Themen anwählbar, nur keine SMS Nachrichten, Icon dafür auch nicht vorhanden

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 10. Juli 2020 10:01

Antworten
3 Antworten

12. Juli 2020 12:05 als Antwort auf RichardB.

Schon klar, in dem schönen bunten Cloud-Balken sind die SMS-Nachrichten in grün angezeigt, aber auf den Schaltflächen der Startseite der Cloud gibt es kein Symbol für die SMS - Nachrichten. Nur für den anderen Kram. Erinnerungen, Kalender, Fotos.... Ich benötige Ausdrucke der SMS und wollte keine Fremdsoftware verwenden. Vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie drucke ich back up Daten/ SMS Nachrichten aus?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.