Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Im neuen Fernseher ist AppleTV in deutscher Sprache eingestellt aber die Serien kommen trotzdem nur in englischer Sprache. Wie kann ich das ändern?

Im neuen Fernseher ist AppleTV in deutscher Sprache eingestellt aber die kostenlosen Serien kommen trotzdem nur in englischer Sprache. Wie kann ich das ändern?

QRQ80,

Gepostet am 11. Juli 2020 14:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2020 17:17

Hallo iris177

lieben Dank für deine Zeilen / deine Erfahrungen.

Unter “Einstellungen”, “Audiosprache”, im Apple TV hast du aber schon Deutsch eingestellt und beim Abspielen des Film Audio Deutsch stehen?

Anpassen der Video- und Audioeinstellungen auf dem Apple TV (BHB)

Liebe Grüße, Uwe

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juli 2020 17:17 als Antwort auf iris177

Hallo iris177

lieben Dank für deine Zeilen / deine Erfahrungen.

Unter “Einstellungen”, “Audiosprache”, im Apple TV hast du aber schon Deutsch eingestellt und beim Abspielen des Film Audio Deutsch stehen?

Anpassen der Video- und Audioeinstellungen auf dem Apple TV (BHB)

Liebe Grüße, Uwe

12. Juli 2020 15:12 als Antwort auf PreCognition

Hallo Uwe,

vielen Dank für Deine Antwort.

Diese Filme, die ich meinte, sind allerdings auf meinem Mac in deutscher Sprache synchronisiert . Somit müsste das ja auch im Samsung TV so sein.

Vielleicht hast du ja noch eine Idee, wo und wie man das ändern kann.

Mich wundert es ja, dass im AppleTV alles auf deutsch steht, die Filme aber leider nur in englischer Sprache laufen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

Im neuen Fernseher ist AppleTV in deutscher Sprache eingestellt aber die Serien kommen trotzdem nur in englischer Sprache. Wie kann ich das ändern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.