Hermes will meine UPS Sendung nicht verschicken
Laut Apple soll ich mit einem UPS Umschlag zum Hermes und die defekte EarPods zurückschicken. Hermes verweigert die Annahme „keine Hermes Sendung“
Laut Apple soll ich mit einem UPS Umschlag zum Hermes und die defekte EarPods zurückschicken. Hermes verweigert die Annahme „keine Hermes Sendung“
Hallo Carlip
Vereinbare einen Abholtermin direkt bei UPS auf www.UPS.com oder telefonisch unter 01806 882 663. Du kannst einen Abholtermin für einen bestimmten Tag mit einem Zeitfenster von 4 Stunden vereinbaren.
Alternativ hilft auch der Apple Store Kundendienst beim Vereinbaren einer Rückgabe.
Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo Carlip
Vereinbare einen Abholtermin direkt bei UPS auf www.UPS.com oder telefonisch unter 01806 882 663. Du kannst einen Abholtermin für einen bestimmten Tag mit einem Zeitfenster von 4 Stunden vereinbaren.
Alternativ hilft auch der Apple Store Kundendienst beim Vereinbaren einer Rückgabe.
Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo Carlip
Ergänzend zu Uwe:
Du kannst die Sendung auch direkt jedem UPS Fahrer geben! Du erhälst dann von Ihm eine Quittung.
Mit besten Grüßen
Wende dich bitte an den Apple Support:
0800 6645451
Hallo Carlip,
schön, dass ich helfen konnte. Dennoch ist es wichtig zu verstehen, dass Apple Support Communities in erster Linie eine Ressource für den technischen Support von Benutzer zu Benutzer ist, an der Apple nur in sehr begrenztem Umfang teilnimmt. Keiner Ihrer Apple-Mitbenutzer, die zu dieser Website beitragen, vertritt Apple in irgendeiner Weise.
Autorisierter technischer Support von Apple ist über AppleCare-Vertreter, Apple Retail Store-Mitarbeiter oder autorisierte Apple Service Provider erhältlich. Keiner von ihnen nimmt an dieser Seite teil. Um direkten Support von Apple zu erhalten, klicke bitte oben auf dieser Webseite auf den Link "Support kontaktieren".
Die Freiwilligen, die an dieser Site teilnehmen, sind Apple-Produktbenutzer wie Du. Sie tun dies auf eigenen Wunsch und aus Gründen, die nur ihnen bekannt sind, aber die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer möchte nichts anderes, als bei der Lösung von Problemen helfen, nur weil sie Spaß daran haben. Geldgewinne oder andere Anreize sind nicht zulässig oder werden nicht toleriert.
Deine aktuellen Möglichkeiten / meine Empfehlung:
Du könntest eine Rückmeldung an Apple schreiben mit einem Verbesserungsvorschlag. Beginne mit der Auswahl eines Produkts unter dem nachfolgenden Link.
> Product Feedback
Die Formulare gibt es leider nicht auf Deutsch, aber sie werden auch gelesen, wenn du es auf Deutsch ausfüllst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße, Uwe
Danke! Am besten diesen Vorschlag in die Anleitung bringen damit man nicht umsonst zum Hermes fährt.
Hermes will meine UPS Sendung nicht verschicken