Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sicherheitsfragen können nicht zurück gesetzt werden, wir verfügen nicht ...was kann ich tun???

sicherheitsfragen vergessen was kann ich machen

Gepostet am 12. Juli 2020 10:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2020 11:01

Guten Morgen Detlef,

bist du mit dieser Appleid noch auf irgendeinem Gerät, in der iCloud angemeldet?

Wenn ja kannst du versuchen unter Einstellungen - Name - Passwort und Sicherheit, auf die Zwei-Faktor upzudaten.

Sollte dies nicht möglich sein, und auch iforgot.apple.com nicht helfen, dann musst du dich von dieser AppleiD verabschieden und eine neue einrichten.

LG

Syn1ax_Error

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juli 2020 11:01 als Antwort auf detlef19

Guten Morgen Detlef,

bist du mit dieser Appleid noch auf irgendeinem Gerät, in der iCloud angemeldet?

Wenn ja kannst du versuchen unter Einstellungen - Name - Passwort und Sicherheit, auf die Zwei-Faktor upzudaten.

Sollte dies nicht möglich sein, und auch iforgot.apple.com nicht helfen, dann musst du dich von dieser AppleiD verabschieden und eine neue einrichten.

LG

Syn1ax_Error

Sicherheitsfragen können nicht zurück gesetzt werden, wir verfügen nicht ...was kann ich tun???

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.