Sicherheitsfragen können nicht zurück gesetzt werden, wir verfügen nicht ...was kann ich tun???

sicherheitsfragen vergessen was kann ich machen

Gepostet am 12. Juli 2020 01:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2020 02:01

Guten Morgen Detlef,

bist du mit dieser Appleid noch auf irgendeinem Gerät, in der iCloud angemeldet?

Wenn ja kannst du versuchen unter Einstellungen - Name - Passwort und Sicherheit, auf die Zwei-Faktor upzudaten.

Sollte dies nicht möglich sein, und auch iforgot.apple.com nicht helfen, dann musst du dich von dieser AppleiD verabschieden und eine neue einrichten.

LG

Syn1ax_Error

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juli 2020 02:01 als Antwort auf detlef19

Guten Morgen Detlef,

bist du mit dieser Appleid noch auf irgendeinem Gerät, in der iCloud angemeldet?

Wenn ja kannst du versuchen unter Einstellungen - Name - Passwort und Sicherheit, auf die Zwei-Faktor upzudaten.

Sollte dies nicht möglich sein, und auch iforgot.apple.com nicht helfen, dann musst du dich von dieser AppleiD verabschieden und eine neue einrichten.

LG

Syn1ax_Error

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sicherheitsfragen können nicht zurück gesetzt werden, wir verfügen nicht ...was kann ich tun???

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.