Wenn ich auf „Abonnements“ gehe um eins zu kündigen, lädt die Seite nicht, bzw da steht „Keine Verbindung“, sodass ich nicht kündigen kann. Was soll das und wie kündige ich trotzdem?
iPhone X, iOS 13
iPhone X, iOS 13
Moin,
die Zahlungsabwicklung läuft eigentlich über Apple und sollte daher funktionieren.
Versuch mal das Abo, unter folgendem Link zu kündigen. Am besten an einem anderen Gerät: Abonnements anzeigen oder kündigen - Apple Support
Moin,
die Zahlungsabwicklung läuft eigentlich über Apple und sollte daher funktionieren.
Versuch mal das Abo, unter folgendem Link zu kündigen. Am besten an einem anderen Gerät: Abonnements anzeigen oder kündigen - Apple Support
Habe ich gemacht, das Problem ist allerdings das selbe geblieben. Kann es sein, dass es durch die App gekommen ist, die ich kündigen will? Weil frühee hat es ganz normal geklappt...so als wolle die App nicht, dass ich das Abo kündige, weil sie Geld will
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst:
Hat geklappt, ich danke dir vielmals!!
Moin,
wunderbar. Freut mich. 😊
Wenn ich auf „Abonnements“ gehe um eins zu kündigen, lädt die Seite nicht, bzw da steht „Keine Verbindung“, sodass ich nicht kündigen kann. Was soll das und wie kündige ich trotzdem?