Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Daten von Iphone 5c auf IPhone 7 übertragen

Ich habe mir eine IPhone 7 gekauft und möchte nun die Daten von meinen alten IPhone 5c auf mein neues IPhone 7 übertragen wie geht das. Eine direkte Übertragung ist nicht möglich da IOS zu weit auseinander liegen

iPhone 5c

Gepostet am 12. Juli 2020 17:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2020 17:19

Moin,

dann könntest du zum einen ein iCloud Backup des alten Gerätes anfertigen und das neue aus diesem wiederherstellen. Du kannst das Backup auch an einem PC erstellen und das neue Gerät am PC aus diesem Backup wiederherstellen. Wie das geht, steht in folgenden Links:

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

Alternativ kannst du das neue Gerät auch als neues Gerät einrichten und alle notwendigen Daten per AirDrop senden. Mehr dazu hier:

So verwendest du AirDrop auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juli 2020 17:19 als Antwort auf dietmetic

Moin,

dann könntest du zum einen ein iCloud Backup des alten Gerätes anfertigen und das neue aus diesem wiederherstellen. Du kannst das Backup auch an einem PC erstellen und das neue Gerät am PC aus diesem Backup wiederherstellen. Wie das geht, steht in folgenden Links:

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

Alternativ kannst du das neue Gerät auch als neues Gerät einrichten und alle notwendigen Daten per AirDrop senden. Mehr dazu hier:

So verwendest du AirDrop auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

Daten von Iphone 5c auf IPhone 7 übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.