Wie entferne ich doppelte Kontakte auf dem iphone?

Die Kontakte sind bei icloud aktiviert.

Mail-Account T-Online ist aktiviert,

aber nicht bei icloud angemeldet.

warum jetzt alle Kontakte im Iphone doppelt sind??

danke

iPhone 6s Plus, iOS 13

Gepostet am 14. Juli 2020 01:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juli 2020 23:07

Wenn die Kontakte in iCloud richtig und vollständig sind, dann hilft es in den meisten Fällen, die Option "Kontakte" in den Einstellungen für iCloud auf dem iPhone zu deaktivieren, dann auf Nachfrage die Kontakte auf dem iPhone löschen zu lassen, und "Kontakte" wieder in den iCloud Einstellungen zu aktivieren. Danach die Kontakte App öffnen. Die Kontakte sollten wieder synchronisiert werden und nicht mehr doppelt aufgeführt sein.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juli 2020 23:07 als Antwort auf sirdukeI6sP

Wenn die Kontakte in iCloud richtig und vollständig sind, dann hilft es in den meisten Fällen, die Option "Kontakte" in den Einstellungen für iCloud auf dem iPhone zu deaktivieren, dann auf Nachfrage die Kontakte auf dem iPhone löschen zu lassen, und "Kontakte" wieder in den iCloud Einstellungen zu aktivieren. Danach die Kontakte App öffnen. Die Kontakte sollten wieder synchronisiert werden und nicht mehr doppelt aufgeführt sein.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.