Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo ich hab eine Frage wie kann ich meine alte ID wiederherstellen ich habe Eine neueTelefonnummer ich habe eine neue Telefonnummer

Wie kann ich meine alte ID wiederherstellen weil ich hab eine neue Telefonnummer vielen Dank

Gepostet am 14. Juli 2020 12:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juli 2020 13:35

Das kann man so machen, wie hier beschrieben:

...

Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, kannst du den Bestätigungscode als SMS oder telefonisch an eine vertrauenswürdige Rufnummer übermitteln lassen.

1. Klicke auf dem Anmeldebildschirm auf "Keinen Bestätigungscode erhalten?".
  2. Wähle aus, den Code an deine vertrauenswürdige Telefonnummer senden zu lassen.
  3. Du erhältst von Apple eine SMS oder einen Telefonanruf mit deinem Bestätigungscode.
  4. Gib den Bestätigungscode auf deinem anderen Gerät ein, um dich anzumelden.

...

aus: Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juli 2020 13:35 als Antwort auf chris144

Das kann man so machen, wie hier beschrieben:

...

Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, kannst du den Bestätigungscode als SMS oder telefonisch an eine vertrauenswürdige Rufnummer übermitteln lassen.

1. Klicke auf dem Anmeldebildschirm auf "Keinen Bestätigungscode erhalten?".
  2. Wähle aus, den Code an deine vertrauenswürdige Telefonnummer senden zu lassen.
  3. Du erhältst von Apple eine SMS oder einen Telefonanruf mit deinem Bestätigungscode.
  4. Gib den Bestätigungscode auf deinem anderen Gerät ein, um dich anzumelden.

...

aus: Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

Hallo ich hab eine Frage wie kann ich meine alte ID wiederherstellen ich habe Eine neueTelefonnummer ich habe eine neue Telefonnummer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.