Aktualisieren von Apps im Appstore nicht möglich

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach versucht meine geladenen Apps im Appstore zu aktualisieren. Ich werde dabei jedes Mal im Appstore aufgefordert mich bei iTunes mit meiner AppleID anzumelden und mein Passwort einzugeben. Das tue ich dann und bekomme immer die Fehlermeldung "Prüfung fehlgeschlagen, Apple ID oder Passwort falsch". Das Passwort ist aber jedes Mal richtig.

Ich habe schon versucht meine AppleID von meinem Iphone abzumelden und neu anzumelden, Ich hab mein Iphone neu gestartet, Ich habe das Passwort der AppleID geändert, ich hab mich neu im Appstore angemeldet, nichts hilft. Das Problem tritt auch nur bei der Aktualisierung von Apps auf, wenn ich eine neue App herunterladen will geht das ohne Probleme über die FaceID oder auch da über das AppleID Passwort. Auf dem Ipad und dem Macbook geht es auch ohne Probleme.

Ich habe ein Iphone11 Pro und iOS13.5.1

Vielen Dank im Voraus :)

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 14. Juli 2020 03:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juli 2020 04:24

Wurden die Apps auch mit der Apple ID erworben, die jetzt benutzt wird?

Wenn das iPhone einmal mit einer anderen Apple ID eingerichtet war, und aus dieser Installation noch Apps vorhanden sind, muss man immer die Apple ID eingeben, mit der die App gekauft wurde.

5 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktualisieren von Apps im Appstore nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.