Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Foto funktioniert nicht mehr richtig. Bearbeitete Bilder erscheinen als Miniaturen nicht oder sind nach Verkleinerung und wiederholter Öffnung unscharf

Bearbeitete Bilder erscheinen als Miniaturen nicht oder sind nach Verkleinerung und wiederholter Öffnung unscharf. was kann ich tun?

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 14. Juli 2020 14:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juli 2020 20:40

Hey gerd227,

verwendest du die iCloud-Fotomediathek? Sind andere Bilder unscharf beim Öffnen oder nur solche die erst vor Kurzem bearbeitet worden sind? Hast du dein MacBook Pro bereits einmal neu gestartet oder andere Dinge bereits versucht?

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antworten.

Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Juli 2020 20:40 als Antwort auf gerd227

Hey gerd227,

verwendest du die iCloud-Fotomediathek? Sind andere Bilder unscharf beim Öffnen oder nur solche die erst vor Kurzem bearbeitet worden sind? Hast du dein MacBook Pro bereits einmal neu gestartet oder andere Dinge bereits versucht?

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antworten.

Grüße!

18. Juli 2020 10:47 als Antwort auf gerd227

Hallo gerd227,

also habe ich richtig verstanden das jetzt die Bilder wieder alle immer normal angezeigt werden oder grundsätzlich nicht, wenn Sie bearbeitet worden sind?

Bezüglich deiner Sorge mit der Lüftung möchte ich einen SMC-Reset empfehlen. Dabei wird auch die Steuerung für die Lüftung neu initialisiert. Versuche das bitte ein Mal und beobachte, ob das bereits Abhilfe schafft. Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen

Alles Gute dir und bitte schreib mir gerne, wenn du weiteren Ratschlag benötigst.

Lieber Gruß!

Foto funktioniert nicht mehr richtig. Bearbeitete Bilder erscheinen als Miniaturen nicht oder sind nach Verkleinerung und wiederholter Öffnung unscharf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.