Bild in Bild Modus funktioniert nicht
Bei mir funktioniert der Bild in Bild Modus nicht. Was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Bei mir funktioniert der Bild in Bild Modus nicht. Was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Herzschal
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Damit dein berechtigtes Anliegen die nötige Beachtung findet und keine Vermischung mit bisherigen Beiträgen erfolgt, empfehle ich dir, einen eigenen Thread zu eröffnen. Die Voraussetzungen wie Hard- und Software, installierte Apps und Nutzung unterscheiden sich oft.
Wenn du jedoch in diesem Thread bleiben möchtest, sind weitere Informationen erforderlich, nach denen andere User sicherlich noch fragen werden, um dir gezielt helfen zu können.
Bitte beachte auch:
Eine Frage im Forum posten - einige Regeln (Netcracker) - Apple Community (Deutschland)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Herzschal
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Damit dein berechtigtes Anliegen die nötige Beachtung findet und keine Vermischung mit bisherigen Beiträgen erfolgt, empfehle ich dir, einen eigenen Thread zu eröffnen. Die Voraussetzungen wie Hard- und Software, installierte Apps und Nutzung unterscheiden sich oft.
Wenn du jedoch in diesem Thread bleiben möchtest, sind weitere Informationen erforderlich, nach denen andere User sicherlich noch fragen werden, um dir gezielt helfen zu können.
Bitte beachte auch:
Eine Frage im Forum posten - einige Regeln (Netcracker) - Apple Community (Deutschland)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Im Handbuch von IOS 17 wird diese Funktion wie folgt beschrieben:
Multitasking mit Bild-in-Bild auf dem iPhone
Mit der Funktion „Bild-in-Bild“ kannst du dir ein Video ansehen oder FaceTime verwenden, während du andere Apps verwendest.
Tippe auf , während du dir ein Video ansiehst.
Das Videofenster wird skaliert und in einer Ecke des Bildschirms angezeigt, sodass du den Home-Bildschirm sehen und andere Apps öffnen kannst. Während das Videofenster angezeigt wird, kannst du beliebige der folgenden Schritte ausführen:
Vgl. auch
Verwenden anderer Apps während eines FaceTime-Anrufs
Textauszug aus:
Copyright © 2024 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzrichtlinie Nutzungsbedingungen Verkauf und Rückerstattung Sitemap Verwendung von Cookies
was meinst du mit Bild in Bild, das geht nur bei Videos, das ist dir bewusst? und auch nciht bei Youtube.
Einstellung -> Allgemein -> Bild ind Bild -> aktivieren
diese Einstellung muss angewählt sein, das du das Video Automatisch bei Bild in Bild weiter schauen kannst.
Ich klinke mich hier mal ein. Bei mir geht es auch nicht ( IPhone 15) Bild in Bild ist aktiviert und trotzdem funktioniert es nicht. Und zwar bei keinem Programm.
Bild in Bild Modus funktioniert nicht