Health mit Garmin Uhr koppeln

Wo finde ich den Button sources (Quellen) um die App mit meiner Carmen Uhr zu koppeln!?

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 14. Juli 2020 06:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juli 2020 09:49

Hi Waios!,

Normalerweise fordert dich eine kompatible App dazu auf, den Zugriff auf bestimmte Health-Daten zu bestätigen. Nachträglich findest du diese Berechtigungseinstellungen unter Einstellungen-„Name-der-Garmin-App“-Health.

Alternativ kannst du bestimmte Kategorien auch unter Einstellungen-Datenschutz-Health aktivieren oder deaktivieren.

In der Garmin-App könnte es in den Einstellungen auch eine Option geben, sich mit Health zu verknüpfen.

Ich hoffe das hilft dir soweit,

LG

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juli 2020 09:49 als Antwort auf waios64

Hi Waios!,

Normalerweise fordert dich eine kompatible App dazu auf, den Zugriff auf bestimmte Health-Daten zu bestätigen. Nachträglich findest du diese Berechtigungseinstellungen unter Einstellungen-„Name-der-Garmin-App“-Health.

Alternativ kannst du bestimmte Kategorien auch unter Einstellungen-Datenschutz-Health aktivieren oder deaktivieren.

In der Garmin-App könnte es in den Einstellungen auch eine Option geben, sich mit Health zu verknüpfen.

Ich hoffe das hilft dir soweit,

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Health mit Garmin Uhr koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.