Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein Betriebssystem ist OSX Version 10.9.5. ich möchte auf Mac OS Sierra upgraden.Erhalte jedoch nur keine neuen Upgrades vorhanden.??.

Ich möchte von OSX Version 10.9.5 auf Mac OS Sierra upgraden, bekomme jedoch zur Antwort: keine Upgrades vorhanden. Wie muß ich vorgehen?

MacBook Air

Gepostet am 14. Juli 2020 16:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Juli 2020 17:51

Erfüllt denn das MacBook Air die Voraussetzung für Sierra?

...

Du kannst auf jedem der folgenden Mac-Modelle von OS X Lion oder neuer ein Upgrade auf macOS Sierra durchführen. Der Mac benötigt außerdem mindestens 2 GB Arbeitsspeicher und 8,8 GB verfügbaren Speicherplatz.

MacBook von Ende 2009 oder neuer

MacBook Air von Ende 2010 oder neuer

MacBook Pro von Mitte 2010 oder neuer

Mac mini von Mitte 2010 oder neuer

iMac von Ende 2009 oder neuer

Mac Pro von Mitte 2010 oder neuer

...

aus: Upgrade auf macOS Sierra - Apple Support


Man kann die höchstmögliche macOS Version auch automatisch über die Wiederherstellung installieren lassen:

...

Um über die macOS-Wiederherstellung zu starten, schalte deinen Mac ein, und drücke sofort eine der folgenden Tastenkombinationen. Lasse die Tasten los, sobald du das Apple-Logo, eine sich drehende Weltkugel oder einen anderen Startbildschirm siehst.

...

Wahltaste-⌘-R

Führe ein Upgrade auf die neueste macOS-Version durch, die mit deinem Mac kompatibel ist.

...

aus: macOS über die macOS-Wiederherstellung neu installieren - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Juli 2020 17:51 als Antwort auf winfried147

Erfüllt denn das MacBook Air die Voraussetzung für Sierra?

...

Du kannst auf jedem der folgenden Mac-Modelle von OS X Lion oder neuer ein Upgrade auf macOS Sierra durchführen. Der Mac benötigt außerdem mindestens 2 GB Arbeitsspeicher und 8,8 GB verfügbaren Speicherplatz.

MacBook von Ende 2009 oder neuer

MacBook Air von Ende 2010 oder neuer

MacBook Pro von Mitte 2010 oder neuer

Mac mini von Mitte 2010 oder neuer

iMac von Ende 2009 oder neuer

Mac Pro von Mitte 2010 oder neuer

...

aus: Upgrade auf macOS Sierra - Apple Support


Man kann die höchstmögliche macOS Version auch automatisch über die Wiederherstellung installieren lassen:

...

Um über die macOS-Wiederherstellung zu starten, schalte deinen Mac ein, und drücke sofort eine der folgenden Tastenkombinationen. Lasse die Tasten los, sobald du das Apple-Logo, eine sich drehende Weltkugel oder einen anderen Startbildschirm siehst.

...

Wahltaste-⌘-R

Führe ein Upgrade auf die neueste macOS-Version durch, die mit deinem Mac kompatibel ist.

...

aus: macOS über die macOS-Wiederherstellung neu installieren - Apple Support

Mein Betriebssystem ist OSX Version 10.9.5. ich möchte auf Mac OS Sierra upgraden.Erhalte jedoch nur keine neuen Upgrades vorhanden.??.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.