Hilfe Face ID funktioniert nicht

ich habe das Handy gebraucht gekauft (iPhone x) und mein Face ID funktioniert überhaupt nicht, das Handy wurde soweit ich weiß zurückgesetzt oder die Appel ID vom vorherigem wurde abgemeldet. Sofort nach dem anschalten bekomme ich eine Mitteilung dass Face ID auf dem Gerät nicht verfügbar ist, wenn ich in die Einstellung gehe und mein Face ID machen will steht da dass ich es nicht funktioniert und ich es später versuche. Beim Versuch Face ID irgendwie zurück zu setzen wie auf you Tube gesagt, bemerke ich dass ich den Button dafür garnicht in den Einstellung hab. Was soll ich tun ?

iPhone X, 13

Gepostet am 14. Juli 2020 13:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juli 2020 13:17

Wenn das iPhone komplett neu eingerichtet wurde, und trotzdem der Fehler angezeigt wird, könnte die FaceID Kamera defekt sein. Dies kann man aber nur über eine Diagnose bei einem autorisierten Apple Service Provider feststellen.

Über dieses Link findet man ein solches Geschäft auch in seiner Nähe:

Apple – Geschäfte suchen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juli 2020 13:17 als Antwort auf ikanovic

Wenn das iPhone komplett neu eingerichtet wurde, und trotzdem der Fehler angezeigt wird, könnte die FaceID Kamera defekt sein. Dies kann man aber nur über eine Diagnose bei einem autorisierten Apple Service Provider feststellen.

Über dieses Link findet man ein solches Geschäft auch in seiner Nähe:

Apple – Geschäfte suchen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hilfe Face ID funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.