Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone deaktiviert

iPhone 8 ist deaktiviert mit iTunes verbinden geht nicht

iPhone 8, iOS 12

Gepostet am 15. Juli 2020 14:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juli 2020 14:14

Hallo ulrich172,

Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du deinen Code für dein iPhone vergessen hast oder wenn du in einer Meldung darauf hingewiesen wirst, dass dein iPhone deaktiviert ist.

Du kannst dein iOS- oder iPadOS-Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und es dann mit einem Computer wiederherstellen.

So stellst du dein iPhone wieder her, wenn du deinen Code vergessen hast – Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Juli 2020 14:14 als Antwort auf ulrich172

Hallo ulrich172,

Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du deinen Code für dein iPhone vergessen hast oder wenn du in einer Meldung darauf hingewiesen wirst, dass dein iPhone deaktiviert ist.

Du kannst dein iOS- oder iPadOS-Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und es dann mit einem Computer wiederherstellen.

So stellst du dein iPhone wieder her, wenn du deinen Code vergessen hast – Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

iPhone deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.