Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kamera bleibt im 1. Zoom schwarz

Hallo meine Hintere Kamera auf dem ersten zoom bleibt schwarz. Der 2. Zoom funktioniert und die Front kamera auch. Das Iphone 7 Plus habe ich schon zur Werkseinstellung zurück gesetzt aber leider ohne Erfolg... was kann ich tun?

iPhone 7 Plus

Gepostet am 16. Juli 2020 08:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juli 2020 12:16

Wenn das Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen, ohne hinterher ein Backup zu benutzen, keine Änderung gebracht hat, dann sieht dies eher nach einem Hardwareproblem aus. Das iPhone sollte von einem autorisierten Apple Service Provider untersucht werden.

Über dieses Link findet man solche Service Provider auch in seiner näheren Umgebung:

Apple – Geschäfte suchen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Juli 2020 12:16 als Antwort auf Alfakher28

Wenn das Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen, ohne hinterher ein Backup zu benutzen, keine Änderung gebracht hat, dann sieht dies eher nach einem Hardwareproblem aus. Das iPhone sollte von einem autorisierten Apple Service Provider untersucht werden.

Über dieses Link findet man solche Service Provider auch in seiner näheren Umgebung:

Apple – Geschäfte suchen

Kamera bleibt im 1. Zoom schwarz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.