Tropfen Kaffee in die Tastatur

Mir ist vor kurzem Kaffee auf meinem Mac getropft, jedoch nicht viel und ich habe ihn natürlich gleich abgetrocknet und ausgeschalten und umgedreht. Ich bin mir nun nicht sicher ob ich ihn gefahrlos benutzen kann oder ob ich ihn zu einem Fachmann bringen soll. Mein Macbook ist erst 4 Monate alt und der Kaffee ist auf der Command und der Option Taste gelandet. Als ich ihn umgedreht hatte, ist auch kein Kaffee aus der Tastatur gekommen.

MacBook Pro 16″, macOS 10.15

Gepostet am 15. Juli 2020 23:30

Antworten