Wenn ich ein Video aufnehme wird der Ton zu leise und dann wieder unterschiedlich laut wiedergegeben. Bei einer reinen Aufioaufnahme funktioniert das Mikro wunderbar iPhone 10

Habe ein iPhone 10. wenn ich ein Video Aufnahme wird seit kurzem der Ton zu leise und auch unterbrochen wiedergegeben. Bei einer reinen Audioaufnahme funktioniert aber das Mikro einwandfrei.

was ist los?

danke für einen Hinweis

Gelia Koppe

Gepostet am 16. Juli 2020 00:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juli 2020 03:42

Es gibt verschiedene Mikrofone bei einem iPhone, an der Rückseite, Vorderseite und Unterseite.

Wird bei der Videoaufnahme das hintere Mikrofon neben der Kamera von einer Hülle verdeckt?

8 Antworten

16. Juli 2020 06:14 als Antwort auf Gelia

Wurde der Test schon gemacht?

...

1. Öffne die Kamera-App.
  2. Nimm ein Video auf, während du in den oberen Teil des iPhone sprichst.
  3. Tippe auf die Kameraauswahl-Taste , um zur anderen Kamera zu wechseln. Nimm dann ein weiteres Video auf, während du in den oberen Teil deines iPhone sprichst.
  4. Wenn du die Videos wiedergibst, solltest du deine Stimme klar hören.
  5. Wenn du deine Stimme nicht klar hörst, kontaktiere den Apple Support.

...

aus: Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wenn ich ein Video aufnehme wird der Ton zu leise und dann wieder unterschiedlich laut wiedergegeben. Bei einer reinen Aufioaufnahme funktioniert das Mikro wunderbar iPhone 10

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.