Suchverlauf Karten-App löschen

Wenn ich der Karten-App den Zugriff auf iCloud erlaube, kann ich alte Einträge unter „Zuletzt angesehen“ nicht löschen. Ich kann zwar auf einen Eintrag tippen, nach links wischen und auf „Entfernen“ tippen. Aber der betreffende Eintrag taucht sofort wieder auf, wenn ich versuche, einen weiteren Eintrag zu löschen. Wenn ich den Zugriff auf iCloud deaktiviere, sind die Einträge weg. Diese kommen aber sofort wieder, wenn ich den Zugriff wieder aktiviere.

Ich habe über dieses Thema gegoogelt. Aber nichts hat funktioniert.

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 16. Juli 2020 02:37

Antworten
1 Antwort

18. Juli 2020 03:04 als Antwort auf OkinawaDolphin

Hallo OkinawaDolphin,

das ist wirklich alles sehr merkwürdig, weil es sollte genau so funktionieren, wie du es gemacht hast. Zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es nochmals versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Schaue bitte auch das dein iPhone auf dem letzten iOS-Stand ist (13.6). iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Alles Gute dir und schaue gerne noch mal rein, falls du weitere Hilfe damit brauchst.

Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Suchverlauf Karten-App löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.