Hallo, ich habe ein Apple Ipad Pro 10.5. und versuche mein IOS zu aktualisieren.Momentan zeigt mein Ipad IOS 10.3.3 an und sagt dass die Software auf dem neuesten Stand ist!?

ich habe ein Apple IPad Pro 10.5. und dort ist ein IOS 10.3.3 angezeigt in den Einstellungen.

Angeblich die neueste Software. Im Internet steht für mein IPad aber etwas anderes.

Wie kann ich eine aktueller IOS Version installieren? Einige Apps laufen nur mit mind. IOS 11!

iPad, iOS 10

Gepostet am 17. Juli 2020 04:16

Antworten
1 Antwort

17. Juli 2020 04:27 als Antwort auf Reiner4564

Moin,

kannst du zunächst bitte prüfen, um welches Gerät es genau geht? Geh dafür folgenden Pfad:

Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Info

Normalerweise wird dir angezeigt, wenn Updates verfügbar wären. Hast du wirklich ein iPad Pro 10.5 ließe sich dieses auf iOS13.6 updaten. Ich befürchte aber, du besitzt ein anderes (älteres) Modell, welches sich nicht weiter updaten lässt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo, ich habe ein Apple Ipad Pro 10.5. und versuche mein IOS zu aktualisieren.Momentan zeigt mein Ipad IOS 10.3.3 an und sagt dass die Software auf dem neuesten Stand ist!?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.