Iphone xs stürzt ständig ab und startet neu
hallo leute ich wollte fragen könnte es sein das mein iphone xs stürzt und hochfährt wegen Batterie
iPhone XS
hallo leute ich wollte fragen könnte es sein das mein iphone xs stürzt und hochfährt wegen Batterie
iPhone XS
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst:
Die Meldung kommt sobald der Akku nicht von Apple gewechselt wurde. Wenn ein guter Akku verbaut wurde kann man die Meldung ignorieren aber wenn ein minderwertiger verbaut wurde kann das der Grund für deine Abstürze sein.
Ich glaube schon könnte auch keine Originale Batterie sein
hallo habe es grade durchgeführt aber bringt leider nichts ich habe es auch auf dfu modus gestellt und alles neu eingerichtet ist immer noch gleich leider in der einstellung steht bei der Batterie zustand service könnte es deswegen liegen?
Wurde der Akku mal gewechselt?
hmm gut zu wissen ich werde mal schauen danke dir trotzdem :)
Moin,
dann wird das damit zusammenhängen. In diesem Falle solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren.
Iphone xs stürzt ständig ab und startet neu