Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Apple Watch Series 1 lässt sich nicht mit meinem iPhone 11 Pro koppeln

Kopplung iPhone 11 Pro - Apple whatch funktioniert nicht trotz aktuellem Softwarestand

Gepostet am 18. Juli 2020 16:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2020 16:42

Moin,

Dann hast du auf der Watch noch eine ältere Software installiert (WatchOS5), die nicht mit der aktuellen Software des iPhone (iOS13.5>) kompatibel ist. 

In dem Falle solltest du in deinem Bekanntenkreis umhören, ob jemand ein iPhone mit älterer Software besitzt. Dann könntest du die Watch kurz leihweise koppeln, updaten, entkoppeln und mit deinem aktuellen iPhone koppeln.

Alternativ wende dich an den Apple Support oder einen Serviceprovider, dort kann gegen Gebühr ein Down- oder Upgrade vorgenommen werden. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juli 2020 16:42 als Antwort auf dominic193

Moin,

Dann hast du auf der Watch noch eine ältere Software installiert (WatchOS5), die nicht mit der aktuellen Software des iPhone (iOS13.5>) kompatibel ist. 

In dem Falle solltest du in deinem Bekanntenkreis umhören, ob jemand ein iPhone mit älterer Software besitzt. Dann könntest du die Watch kurz leihweise koppeln, updaten, entkoppeln und mit deinem aktuellen iPhone koppeln.

Alternativ wende dich an den Apple Support oder einen Serviceprovider, dort kann gegen Gebühr ein Down- oder Upgrade vorgenommen werden. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

Meine Apple Watch Series 1 lässt sich nicht mit meinem iPhone 11 Pro koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.