Fotos von icloud runter auf MacBook Pro
Wie kann ich den icloud-Speicher der Fotos auf mein MacBook Pro runterladen, wenn der icloud-Speicher VOLL ist?
Wie kann ich den icloud-Speicher der Fotos auf mein MacBook Pro runterladen, wenn der icloud-Speicher VOLL ist?
Hallo lucia227
indem du die Option in iCloud "Originale auf diesem Gerät speichern" nutzt / chronolog dem Hinweis vor der Deaktivierung der Cloud.
In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple-Support
Fotos und Videos von iCloud.com laden
Wenn du einige Fotos oder Videos laden möchtest, verwende iCloud.com, um die neueste Version der Fotos und Videos zu laden.
Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo lucia227
indem du die Option in iCloud "Originale auf diesem Gerät speichern" nutzt / chronolog dem Hinweis vor der Deaktivierung der Cloud.
In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple-Support
Fotos und Videos von iCloud.com laden
Wenn du einige Fotos oder Videos laden möchtest, verwende iCloud.com, um die neueste Version der Fotos und Videos zu laden.
Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße, Uwe
Ich hoffe, es klappt so, wie Uwe beschrieben hat. Aber es könnte sein, dass die Fotos.app auf dem Mac nicht mehr richtig synchronisiert und selbst www.icloud.com die Mediathek nicht mehr korrekt anzeigt, wenn der iCloud Speicher voll ist. Apple garantiert nicht, dass iCloud dann noch korrekt funktioniert. iCloud-Speicher verwalten - Apple Support
Wenn dein iCloud-Speicher voll ist, sichert dein Gerät keine weiteren Daten in iCloud, und neue Fotos und Videos werden nicht mehr in iCloud-Fotos hochgeladen. Außerdem bleiben iCloud Drive, andere iCloud-Apps und Textnachrichten auf deinen Geräten nicht auf dem neuesten Stand. Zudem kannst du über deine iCloud-E-Mail-Adresse keine E-Mails senden oder empfangen.
Eigentlich kannst du dann nur noch Objekte in iCloud löschen, um genug Platz zu schaffen, dass iCloud wieder funktioniert, oder für einen Monat mehr Speicher abonnieren, damit iCloud richtig synchronisiert, bis du aufgeräumt hast .
Du kannst Speicherplatz in iCloud freigeben, indem du nicht verwendete Inhalte löschst:
iCloud-Backup verwalten
Größe von iCloud-Fotos verringern
Ordner oder Dateien in iCloud Drive löschen
Texte und Anhänge in der Nachrichten-App löschen
Nachrichten löschen und Mail verwalten
Sprachmemos löschen
Es empfiehlt sich, die in iCloud gespeicherten Daten zu archivieren oder zu kopieren, bevor du sie löschst.
Fotos von icloud runter auf MacBook Pro