Ich habe für 50€ Guthaben gekauft leider kann ich Zahlungsmethoden nicht anbringen darum kann ich sie nicht Apple Musik Family nicht benutzen

Ich habe für 50€ Guthaben gekauft leider kann ich Zahlungsmethoden nicht anbringen darum kann ich sie nicht Apple Musik Family nicht benutzen was kann ich tun

Gepostet am 18. Juli 2020 14:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2020 15:23

Du möchtest erst eine Familienfreigabe einreichten? Dazu musst Du zusätzlich eine feste Zahlungsmethode hinterlegen die nicht Guthaben ist. Diese wird nur hinterlegt und genutzt wenn das Guthaben mal alle wäre. Solange vorhanden wird das Guthaben verwendet.

5 Antworten

18. Juli 2020 15:10 als Antwort auf zafer112

Was heißt für Dich denn „anbringen“? Hast Du die 50€ als Guthaben auf Deinen Account geladen? Wenn ja, dann wird es auch automatisch und ausschließlich verwendet, sobald man über Guthaben verfügt kann man keine andere Zahlungsmethode nutzen. Als Mitglied einer Familienfreigabe muss man dennoch einmalig die Zahlungsmethode des Organisators bestätigen, ab dann kann man erst Käufe tätigen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe für 50€ Guthaben gekauft leider kann ich Zahlungsmethoden nicht anbringen darum kann ich sie nicht Apple Musik Family nicht benutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.