Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update auf macOS 10.15.6

seit einigen Tagen versuche ich das neue Update macOS 10.15.6 zu installieren. Jedesmal, nachdem das Update den Neustart aktiviert hat, hängt der Rechner fest. Warum?

iMac Pro

Gepostet am 19. Juli 2020 12:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juli 2020 12:55

Hallo Hans-Ulrich,

Bist Du mit dem WLAN verbunden oder LAN? Ich hatte sehr oft das Problem, dass unser Firmen-LAN das Update lädt aber dann bei 75% der Ladebalken stehen bleibt. Muss ein Proxy Problem sein, weil es dann über das Gäste-WLAN immer funktioniert hat.

Was sagt denn die Console (Log-Datei). Uhrzeit mit der Minute und Sekunde notieren, bevor Du auf Neustart klickst.

Schönen Sonntag noch

marek

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Juli 2020 12:55 als Antwort auf hans-ulrich134

Hallo Hans-Ulrich,

Bist Du mit dem WLAN verbunden oder LAN? Ich hatte sehr oft das Problem, dass unser Firmen-LAN das Update lädt aber dann bei 75% der Ladebalken stehen bleibt. Muss ein Proxy Problem sein, weil es dann über das Gäste-WLAN immer funktioniert hat.

Was sagt denn die Console (Log-Datei). Uhrzeit mit der Minute und Sekunde notieren, bevor Du auf Neustart klickst.

Schönen Sonntag noch

marek

Update auf macOS 10.15.6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.