Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein IPhone Backup möglich

Mit meinem gerade neu gekauften SE lässt sich kein iphone Backup durchführen, obwohl genügend Speicher auf dem phone als auch in der cloud vorhanden.

Was tun ?

Danke

Gepostet am 20. Juli 2020 06:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2020 06:49

Hallo, alles korrekt angemeldet und funktioniert mit deiner AppleID? Dann mal nachsehen: Einstellungen - oben dein Name - dann dein iphone SE aufrufen und nachsehen ob icloud-Backup auf „ein“ steht. dann wird es automatisch gemacht, wenn es am Stromnetz lädt und im wlan ist. Und du kannst einen Schritt weiter ein Backup jetzt erstellen wählen. Ich hoffe es klappt so. Viele Grüsse

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juli 2020 06:49 als Antwort auf PDF

Hallo, alles korrekt angemeldet und funktioniert mit deiner AppleID? Dann mal nachsehen: Einstellungen - oben dein Name - dann dein iphone SE aufrufen und nachsehen ob icloud-Backup auf „ein“ steht. dann wird es automatisch gemacht, wenn es am Stromnetz lädt und im wlan ist. Und du kannst einen Schritt weiter ein Backup jetzt erstellen wählen. Ich hoffe es klappt so. Viele Grüsse

20. Juli 2020 07:41 als Antwort auf PDF

super - du kannst auch jederzeit nachschauen, wie der Stand deiner Backups ist - Ebenso: Einstellungen - oben Name/AppleID - dann dein iphone wählen - und dann steht direkt unterdem Punkt „icloud-backup“ Letztes iCloud-backup: heute um.... oder gestern um..... ein Aktuelles Back-up ist wichtig, falls ein Gerät mal defekt geht oder auf ein neues gewechselt wird. Dann sind alle Daten gesichert und wieder herstellbar. Aber das weißt du sicher!

Viele Grüsse

Kein IPhone Backup möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.