Kein IPhone Backup möglich
Mit meinem gerade neu gekauften SE lässt sich kein iphone Backup durchführen, obwohl genügend Speicher auf dem phone als auch in der cloud vorhanden.
Was tun ?
Danke
Mit meinem gerade neu gekauften SE lässt sich kein iphone Backup durchführen, obwohl genügend Speicher auf dem phone als auch in der cloud vorhanden.
Was tun ?
Danke
Hallo, alles korrekt angemeldet und funktioniert mit deiner AppleID? Dann mal nachsehen: Einstellungen - oben dein Name - dann dein iphone SE aufrufen und nachsehen ob icloud-Backup auf „ein“ steht. dann wird es automatisch gemacht, wenn es am Stromnetz lädt und im wlan ist. Und du kannst einen Schritt weiter ein Backup jetzt erstellen wählen. Ich hoffe es klappt so. Viele Grüsse
Hallo, alles korrekt angemeldet und funktioniert mit deiner AppleID? Dann mal nachsehen: Einstellungen - oben dein Name - dann dein iphone SE aufrufen und nachsehen ob icloud-Backup auf „ein“ steht. dann wird es automatisch gemacht, wenn es am Stromnetz lädt und im wlan ist. Und du kannst einen Schritt weiter ein Backup jetzt erstellen wählen. Ich hoffe es klappt so. Viele Grüsse
super - du kannst auch jederzeit nachschauen, wie der Stand deiner Backups ist - Ebenso: Einstellungen - oben Name/AppleID - dann dein iphone wählen - und dann steht direkt unterdem Punkt „icloud-backup“ Letztes iCloud-backup: heute um.... oder gestern um..... ein Aktuelles Back-up ist wichtig, falls ein Gerät mal defekt geht oder auf ein neues gewechselt wird. Dann sind alle Daten gesichert und wieder herstellbar. Aber das weißt du sicher!
Viele Grüsse
Als erstes die Einstellungen überprüfen:
Einstellungen - dein Name - icloud - iCloud Backup - Backup jetzt erstellen. Gerät im Ruhemodus, am Strom und im WLAN?!
Hallo,
Danke für die Hilfestellung, dies scheint die Lösung zu sein, denn das Backup arbeitet jetzt und zur Zeit noch.
Danke, Danke
Danke, Danke
scheint zu funktionieren, denn das Backup arbeitet
Freut mich!
VG Christine
Kein IPhone Backup möglich