Apple Watch 4 Akku rasant leer und warm am Handgelenk

Guten Morgen,

seit gestern habe ich Probleme mit meiner Apple Watch 4. Die Uhr benötigt fast ein ganzen Tag zum Laden und wird auch warm dabei. Dann am Handgelenk angelegt und nach 5 Minuten ist von 100% nur noch 90% bei nicht aktiven benutzen vorhanden. Habe dann mal mein die Watch entkoppelt, Handy Neugestartet und jeweils auch den Hardreset durchgeführt welches aber nicht geholfen hat. Des Weiteren wird meine Uhr auch warm am Handgelenk.

Software war auf dem neusten Stand bei beiden Geräten.

Gibt es hier noch eine Möglichkeit die ich machen könnte. Die Uhr selbst ist vom Mai 2019.

Vielen Dank.

Gruß,

Andre

Apple Watch Series 4, watchOS 6

Gepostet am 20. Juli 2020 00:08

Antworten
3 Antworten

20. Juli 2020 00:12 als Antwort auf Reno-vatio

Moin,

das klingt stark nach einem Defekt am Akku. Ich rate dir dringend davon ab, die Uhr weiter zu nutzen. Das kann schmerzhaft enden!

Da du schon alle Möglichkeiten durchgeführt hast, einen Softwarefehler zu beheben, wäre der nächste Schritt, dass du dich an den Apple Support wendest oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehst. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 4 Akku rasant leer und warm am Handgelenk

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.